Facebook
Twitter
28 Songtexte
Luke Christopher ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Musikproduzent und Liedermacher.

Luke Christopher Texte

Alphabet
Beliebtheit

Über Luke Christopher

Luke Christopher ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler und Songwriter. Er wurde in Los Angeles, Kalifornien geboren und ist bekannt für seine einzigartigen und eingängigen Beats aus verschiedenen Musikrichtungen wie Hip-Hop, R&B und Soul. Seine Musik ist inspiriert von Künstlern wie Drake, Kanye West, Kendrick Lamar und J. Cole. Er wurde bekannt, als er seine erste Mixtape 'TMRWFRVR' veröffentlichte, die eine Reihe von Hitsingles enthielt, darunter 'Waterfalls' und 'Lot To Learn'. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Tory Lanez, Ty Dolla $ign und höllisch. Sein jüngstes Album 'The Wonder Years' wurde im Juli 2020 veröffentlicht und wird als eines seiner besten Werke angesehen. Derzeit arbeitet er an seinem nächsten Album und ist auf Tour durch sein Heimatland, um seine Musik zu promoten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru