Facebook
Twitter
127 Songtexte
Luka Bloom ist ein irischer Sänger, Musiker und Songschreiber.

Luka Bloom Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Luka Bloom

Luka Bloom ist ein irischer Singer-Songwriter und Gitarrist, geboren als Barry Moore. Er begann seine Karriere Ende der 1970er Jahre, als er unter dem Namen Barry Moore auftrat. Seitdem hat er über 15 Alben herausgebracht, darunter den Song "The Acoustic Motorbike". Seine Musik beinhaltet eine Kombination aus Folk, Rock und Pop mit Texten, die sich mit Themen wie Politik, Spiritualität, Liebe und Erfahrungen auseinandersetzen. Luka Blooms Musikstil ist durch seine Leidenschaft für Musik und seine Interessen beeinflusst.

Steckbrief

  • Name
    Kevin Barry Moore
  • Geburtstag
    23. Mai 1955
  • Geburtsort
    Newbridge, Irland
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru