Facebook
Twitter
227 Songtexte
4 Übersetzungen
Luis Miguel Gallego Basteri ist ein mexikanischer Sänger der lateinamerikanischen Musik. Mit sechs Grammys und sechs Latin Grammys gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern dieses Bereichs.

Luis Miguel Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Luis Miguel

Luis Miguel ist ein mexikanischer Musik-Superstar und einer der erfolgreichsten Sänger der Welt. Er hat über 60 Millionen Tonträger verkauft und ist bekannt für seine romantischen Balladen. Sein bekanntester Hit ist „La Incondicional“ aus dem Jahr 1992. Seine Musik wird oft als eine Mischung aus Pop, Latin Pop und Bolero beschrieben. Er hat auch einige landesübergreifende Hits wie „Ahora Te Puedes Marchar“ und „No Se Tú“. Er hat mehr als 20 Studioalben herausgebracht und ist seit eh und je ein fester Bestandteil der mexikanischen Pop-Kultur.

Steckbrief

  • Name
    Luis Miguel Gallego Basteri
  • Geburtstag
    19. April 1970
  • Geburtsort
    Santurce, San Juan, Puerto Rico
  • Sternzeichen
    Widder
  • Eltern
    Luisito Rey
    Marcela Basteri
  • Kinder
    Michelle Salas
    Miguel Gallego Arámbula
    Daniel Gallego Arámbula
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru