Facebook
Twitter
84 Songtexte
Luis Enrique – mit vollem Namen Luis Enrique Martínez García – ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler und heutiger -trainer.

Luis Enrique Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Luis Enrique

Luis Enrique ist ein lateinamerikanischer Sänger, Songwriter, Produzent und Schauspieler aus Nicaragua. Er wurde schon früh in seiner Karriere bekannt durch seine rhythmischen Pop- und Merengue-Songs. Seine Lieder handeln von Leidenschaft, Liebe und der Suche nach Glück. Seine größten Hits waren "Yo No Se Mañana", "Sólo Quiero Amarte" und "Yo No Sé Mañana". Luis Enrique hat seit Beginn seiner Karriere mehr als zweihundert Songs veröffentlicht, die in vielen Ländern Lateinamerikas und der Karibik beliebt waren. Er ist bekannt für seinen eigenen Stil, der eine Mischung aus Pop, Rock, Merengue und afrokaribischer Musik ist. Seine Musik ist auch als Tanzmusik sehr beliebt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru