Facebook
Twitter
39 Songtexte
Luis Ángel Maté Mardones ist ein spanischer Radrennfahrer.

Luis Angel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Luis Angel

Luis Angel ist ein mexikanischer Sänger und Songwriter, der 2019 mit dem Latin Grammy für sein Album "Somos uno" ausgezeichnet wurde. Seine Musik wird als zeitgenössisches, melodisches Pop-Bolero beschrieben, inspiriert von traditionellen mexikanischen Melodien und Rhythmen. Seine Songs sind voller Liebeserklärungen und positiver Energie. Er veröffentlichte sein erstes Album im Jahr 2010 mit dem Titel "Todo Lo Que Quiero". Seine meisten Songs sind auf Englisch und Spanisch, aber er hat auch einige Lieder auf Portugiesisch und Französisch veröffentlicht. Luis Angel hat auch zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern, wie zum Beispiel dem kanadischen Künstler Fito Páez, dem US-amerikanischen Künstler Victor Manuelle und dem mexikanischen Künstler Los Tucanes de Tijuana.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru