Facebook
Twitter

41 Songtexte

Luca Hänni ist ein Schweizer Sänger, Songwriter, Juror und Model, der 2012 die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar gewann. Sein Lied She Got Me gelangte als Beitrag der Schweiz beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv ins Finale und belegte dort den vierten Platz.

Fragen

Ist Luca Hänni verheiratet?
Was ist eigentlich mit Luca Hänni?
Wie groß ist Luca Hänni?
Wie alt war Luca Hänni bei DSDS?

Über Luca Hänni

Luca Hänni ist ein Schweizer Singer-Songwriter, der 2012 durch seine Teilnahme an der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde. Luca gewann und hat seitdem über 4 Millionen Alben und Singles verkauft. Seine Musik bewegt sich zwischen Pop, Dance und R&B. Er singt auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch. Mit seiner Musik und seinem Talent hat er bewiesen, dass er ein vielseitiger Künstler ist. Im Jahr 2020 hat er die Single "Diamant" veröffentlicht, die auf Platz 1 der deutschen Charts und Platz 6 der österreichischen Charts gelandet ist. Luca wird auch als Tanzlehrer für verschiedene Fernsehshows auftreten, und er hat bereits mehrere Preise gewonnen, einschließlich des ECHO German Music Award als "Künstler des Jahres" im Jahr 2018.

Steckbrief

  • Name
    Luca Hänni
  • Geburtstag
    8. Oktober 1994 (28 Jahre)
  • Geburtsort
    Bern, Schweiz
  • Sternzeichen
    Waage
  • Eltern
    Marianne Schmid
    Andreas Hänni

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru