Facebook
Twitter
35 Songtexte
Luca Dirisio ist ein italienischer Popmusiker.

Luca Dirisio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Luca Dirisio

Luca Dirisio ist ein italienischer Pop-Sänger, Songwriter und Musikproduzent, der 2001 sein Debütalbum "Luca Dirisio" veröffentlichte. Sein Musikstil ist eine einzigartige Mischung aus Pop, Rock, Reggae und R&B. Dirisio ist bekannt für seine unerschöpfliche Kreativität und seine unverkennbare Stimme. Er hat auch mehrere Singles geschrieben und aufgenommen, darunter "Calma e Sangue Freddo", "La Mia Canzone", "Volevo Dirti" und "Vendetta". Sein dritter Studioalbum "La Vita Non Deve Sognare" wurde 2011 veröffentlicht. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte und hat mehrere Musikfestivals in ganz Europa besucht. Dirisio ist ein sehr vielseitiger Künstler und hat eine treue Fanbasis gebildet.

Steckbrief

  • Name
    Luca Dirisio
  • Geburtstag
    18. Juni 1978
  • Geburtsort
    Vasto, Italien
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Eltern
    Luigi Dirisio
    Cecelia Dirisio
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru