Facebook
Twitter
39 Songtexte
Luca Barbarossa ist ein italienischer Cantautore und Radiomoderator. Er nahm achtmal am Sanremo-Festival teil und gewann es 1992 mit dem Lied Portami a ballare.

Luca Barbarossa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Luca Barbarossa

Luca Barbarossa ist ein italienischer Sänger, Songwriter und Musiker. Er wurde 1954 in Rom geboren. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Folk und elektronischer Musik. Er ist für seine emotionalen und romantischen Balladen bekannt. Seit den 1980er Jahren hat er mehr als 20 Alben veröffentlicht, die in Italien und Europa populär sind. Er ist außerdem eine beliebte Live-Künstler und hat regelmäßig in den berühmtesten italienischen Venues und Festivals gespielt. Er ist einer der musikalischen Ikonen Italiens. Seine größten Hits sind "Luca Lo Strano", "E'Colpa Mia", "Non è un Addio" und "Il Tempo Se Ne Va".

Steckbrief

  • Name
    Luca Barbarossa
  • Geburtstag
    15. April 1961
  • Geburtsort
    Rom, Italien
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Ingrid Barbarossa (verheiratet 1999)
  • Kinder
    Margot Barbarossa
    Valerio Barbarossa
    Flavio Barbarossa
  • Eltern
    Annamaria Rossi
    Aldo Barbarossa
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru