Facebook
Twitter
24 Songtexte
Low-key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil in der Fotografie, bei dem im Gegensatz zur High-key-Fotografie dunkle Farbtöne vorherrschen.

Lowkey Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was low key?
Was bedeutet Low Key und High Key?
Was ist ein Low Key Bild?

Über Lowkey

Lowkey ist ein britischer Rapper und Aktivist, der 2005 mit einer Reihe von Mix-Tapes und EPs bekannt wurde. Seine Musik hat eine starke politische Botschaft, die sich gegen Ungerechtigkeit, Krieg und Rassismus wendet. Zusätzlich zu seiner Musik ist Lowkey ein prominenter Sprecher des palästinensischen und arabischen Freiheitskampfes und hält weltweit Vorträge. Er ist bekannt für sein unverhohlenes kritisches Verständnis des britischen Imperialismus und des globalen Kapitalismus. Lowkeys Musikstil beeinflusst und vermischt Elemente des Hip Hop, Reggae und Pop, und seine Texte sind meistens introspektiv und sarkastisch.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru