Facebook
Twitter

72 Songtexte
8 Übersetzungen

Love Like Blood war eine Band, die 1988 in Geislingen an der Steige gegründet wurde. Stilistisch ließ sich die Band zunächst dem Gothic Rock zuordnen.

Love like blood Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Love like blood

Love like Blood ist eine britische Post-Punk-Band, die 1985 in London gegründet wurde. Die Band ist bekannt für ihren einzigartigen Sound, der Elemente aus Industrial, EBM und Post-Punk kombiniert. Ihre aktuelle Besetzung besteht aus den Gründungsmitgliedern Peter DiLemma (Gesang und Gitarre) und Dermot O'Reilly (Gitarre und Bass) sowie den neueren Mitgliedern Steve Clayton und Angus Crouch (beide Schlagzeug). Love like Blood hat einige kritisch gefeierte Alben veröffentlicht, darunter „The Age of Desire“ (1995) und „Fragments of Illumination“ (2000). Die Band hat auch an zahlreichen Kompilationsalben teilgenommen und ist regelmäßig auf Tournee. Love like Blood hat durch ihre einzigartigen und einflussreichen Sounds mehrere Generationen von Musikfans beeinflusst.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru