Facebook
Twitter
104 Songtexte

Louis Chedid Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Louis Chedid

Louis Chedid ist ein französischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Komponist. Er ist bekannt für seine intime und subtile Art, Poesie und Musik zu verbinden. Seine Lieder sind oft melancholisch und ironisch, aber gleichzeitig voller Leben und Freude. Er ist auch bekannt für seine klare und direkte Art des Songwritings, die eine berührende und einnehmende Qualität hat. Louis Chedid hat in den letzten Jahren eine bedeutende Rolle in der französischen Pop-Musik gespielt. Er hat zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht, sowie zahlreiche Filme und TV-Produktionen komponiert. Sein kürzlichstes Album, "Voyager", erhielt viel Anerkennung und war ein Erfolg in ganz Europa.

Steckbrief

  • Name
    Louis Chedid
  • Geburtstag
    1. Januar 1948
  • Geburtsort
    Ismaʿilia, Ägypten
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Kinder
    Matthieu Chedid
    Nach
    Joseph Chedid
    Émilie Chedid
  • Partner
    Marianne Chedid
    Emma Chedid-Advenier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru