Facebook
Twitter
46 Songtexte

Louis Bertignac Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Louis Bertignac

Louis Bertignac ist ein französischer Musiker, Gitarrist und Singer-Songwriter. Er wurde vor allem durch seine Arbeit als Leadsänger der 1980er-Jahre-Band Téléphone bekannt. Im Laufe seiner Karriere hat er einige Soloalben veröffentlicht, darunter "Longtemps" (1998) und "Les Frôleuses" (2011). Er ist auch ein bekannter Gitarrist und hat einen einzigartigen Stil, der von Blues, Rock und Jazz beeinflusst wird. Neben seiner Solokarriere hat er auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Johnny Hallyday und Zaz. Louis Bertignac ist auch als Juror in der französischen Version von The Voice bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Louis Bertignac
  • Geburtstag
    23. Februar 1954
  • Geburtsort
    Oran, Algerien
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Julie Delafosse (verheiratet ?–2008)
  • Kinder
    Lola Bertignac
    Lili Bertignac
    Jack Bertignac
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru