Facebook
Twitter
47 Songtexte
2 Übersetzungen
Lou Bega ist ein deutscher Latin-Pop-Sänger. Er ist insbesondere für seinen Song Mambo No.

Lou Bega Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lou Bega

Lou Bega ist ein deutscher Sänger und Songwriter, der vor allem für sein Pop- und Latin-Musik-Gemisch bekannt ist. Er wurde in München geboren und hat seine Karriere Ende der 1990er Jahre begonnen. Sein größter Hit ist der Song "Mambo No. 5" aus dem Jahr 1999, der weltweit Aufmerksamkeit erregte. Sein Musikstil verbindet Elemente aus Pop, Latin, Jazz und Reggae. Sein Debüt-Album "A Little Bit of Mambo" erreichte Platin-Status. Seit dem Erfolg wurde er zu einem internationalen Star, der auf der ganzen Welt gefeiert wird. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Ladies and Gentlemen", "Little Bega" und "A Little Bit of 80s". Seine Musik wurde in vielen Filmen und TV-Serien verwendet.

Steckbrief

  • Name
    David Lubega
  • Geburtstag
    13. April 1975
  • Geburtsort
    München
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Jenieva Jane B. (verheiratet 2014)
  • Kinder
    Jada Love
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru