Facebook
Twitter
58 Songtexte
Das London Symphony Orchestra ist eines der führenden Orchester des Vereinigten Königreichs mit Sitz in London.

London Symphony Orchestra Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über London Symphony Orchestra

Das London Symphony Orchestra (LSO) ist eines der bekanntesten und angesehensten Symphonieorchester der Welt. Es wurde 1904 gegründet und zählt zu den führenden Orchestern in Großbritannien. Es ist bekannt für seine innovative Interpretationen klassischer Werke, sowie moderner Stücke. Sein Repertoire umfasst Werke aus der Renaissance bis zur Gegenwart und es spielt Stücke aus einer Vielzahl von Genres, einschließlich klassischer, zeitgenössischer, populärer und jazz-musikalischer Werke. Das LSO hat mehrere internationale Preise und Auszeichnungen gewonnen. Es hat mehr als 70 Aufnahmen veröffentlicht, darunter mehrere Grammy-Gewinner. Seine Musiker und Musikerinnen sind bekannt dafür, dass sie regelmäßig weltweit auftreten und sich in zahlreichen Projekten engagieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru