Facebook
Twitter
64 Songtexte
Lizzy Borden ist eine US-amerikanische Rockband des Heavy-Metal / „Horror Metal“ aus Los Angeles, die ihre größten Erfolge in den 1980er Jahren feierte.

Lizzy Borden Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lizzy Borden

Lizzy Borden ist ein amerikanischer Heavy-Metal-Sänger, der Anfang der 1980er Jahre berühmt wurde. Sein einzigartiger Stil, der auf flüssige Gitarrensoli, Gesang und theatralische Live-Auftritte basiert, hat sein Publikum auf der ganzen Welt begeistert. Lizzys bekannteste Songs sind "Me Against the World" und "American Metal". Sein Bühnenoutfit, das eine Vielzahl von Masken, Kostümen und anderen Accessoires umfasste, wurde zu seinem Markenzeichen. Er ist bekannt für seine intensiven und energiegeladenen Live-Auftritte, die sein Publikum begeistert haben. Lizzy hat auch einige erfolgreiche Alben veröffentlicht, die auf dem Metal-Label Metal Blade erschienen sind. Seine Musik ist ein unverwechselbarer Mix aus Hardrock, Metal, Punk und anderen Stilen, der die Grenzen zwischen verschiedenen Genres verschwimmen lässt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru