Facebook
Twitter
64 Songtexte

Lisandro Meza Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lisandro Meza

Lisandro Meza ist ein äußerst populärer und vielseitiger Musiker und Komponist aus Kolumbien. Er begann seine Karriere als Mitglied der Weltmusik-Band Cromañón in den frühen 1990er Jahren und wurde bald einer der erfolgreichsten Künstler des Landes. Sein Stil umfasst eine Vielzahl von Genres, darunter Cumbia, Salsa, Merengue, Bolero, Vallenato und einige andere. Sein größtes Anliegen ist es, die Musik und die Kultur seines Heimatlandes zu bewahren und zu fördern. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "La Música de Lisandro Meza" und "Lisandro Meza y sus Cumbias". Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Auszeichnungen und Preise gewonnen, darunter den Premio Nuestra Tierra und den Premio Shock.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru