Facebook
Twitter

63 Songtexte
6 Übersetzungen

Liquido war eine deutsche Rockband aus Sinsheim und Umgebung. Weltweite Bekanntheit erlangte die Band mit dem Song Narcotic, von dem sie alleine in Deutschland 700.000 Exemplare der CD-Singleversion verkaufen konnten.

Über Liquido

Liquido ist eine deutsche Rockband, die 1998 in der Nähe von Düsseldorf gegründet wurde. Die Band besteht aus den beiden Gitarristen und Sängern Matthias Hoffmann und Martin Engler, sowie dem Bassisten und Drummer Jan-Philipp Weitzel.

Liquido wurde vor allem durch ihre erste Single "Narcotic" bekannt, die in vielen europäischen Ländern an die Spitze der Charts stieg. Weitere bekannte Songs sind "Ordinary Life", "Dancing in the Moonlight", "In My Blood" und "Stay".

Die Musik von Liquido ist eine Mischung aus Pop, Rock und Elektronik, die sich in lebendige Gitarrenriffs, eingängige Melodien und einprägsame Klangteppiche mündet. Liquido sind eine der wenigen deutschen Rockbands, die international Beachtung gefunden haben.

Steckbrief

  • Gegründet
    1996

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru