Facebook
Twitter
58 Songtexte
Lincoln Brewster ist ein US-amerikanischer Sänger und Gitarrist der christlichen Popmusik.

Lincoln Brewster Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lincoln Brewster

Lincoln Brewster ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Sänger, Komponist, Produzent und Kirchenmusiker. Er wurde in Oregon geboren und begann seine Karriere in den frühen 90er Jahren als Session-Gitarrist, bevor er mit seinen eigenen Alben begann. Seine Musik wird oft als christliche Popmusik beschrieben und seine Songs sprechen Themen wie Gottes Liebe, Treue, Glaube und Hoffnung an. Er schreibt und produziert auch für andere Künstler und Tourneen regelmäßig durch die USA und Europa. Er hat mehr als 10 Alben veröffentlicht und erhielt mehrere Gospel Music Awards, sowie einen Grammy Award-Nomination.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru