Facebook
Twitter
92 Songtexte

Lil' Rob Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil' Rob

Lil' Rob ist ein US-amerikanischer Rapper, der hauptsächlich im West Coast Hip-Hop stilisiert. Er begann als Teil der Latin Thugs Gruppe und veröffentlichte sein Debütalbum Crazy Life im Jahr 2000. Sein wiedererkennbarer Rap-Stil hat ihm eine große Fanbasis verschafft, die seine Alben weit über sein ursprüngliches Genre hinaus bewundert. Seine Texte befassen sich häufig mit Themen wie Liebe, Familie und Freundschaft. Er hat mehrere Gold- und Platinplatten verdient und ist eines der am besten verkauften Latin-Rap-Künstler der Geschichte. Seine Popularität hat zu zahlreichen Auftritten in Filmen, Fernsehshows und Videospielen geführt.

Steckbrief

  • Name
    Lil Rob
  • Geburtstag
    21. September 1975
  • Geburtsort
    San Diego, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Desiree Owens
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru