Facebook
Twitter
38 Songtexte
2 Übersetzungen

Lil' Eddie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil' Eddie

Lil' Eddie ist ein amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, der Ende der 90er in Atlanta, Georgia, entdeckt wurde. Seine Musik wird als eine Mischung aus R&B, Soul, Pop und Reggae beschrieben. In den 2000er Jahren veröffentlichte er mehrere Alben, darunter seine Debütsingle "Dancin' All Night" und das Album "Til the Morning". Er arbeitete auch mit vielen bekannten Künstlern zusammen, wie z.B. Justin Timberlake, Mary J. Blige, Boyz II Men und Mariah Carey. Mit seiner einprägsamen Stimme und seiner unverwechselbaren Mischung aus R&B und Soul hat er sich einen Namen als talentierter Künstler gemacht.

Steckbrief

  • Name
    Lil' Eddie
  • Geburtstag
    12. Juli 1988
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Krebs

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru