Facebook
Twitter

102 Songtexte

Über Lil Durk

Lil Durk ist ein US-amerikanischer Rapper aus Chicago, Illinois. Er wurde 1992 geboren und wurde 2011 durch seinen Song "Sneak Dissin" als einer der Vorreiter des Chicago-Drill-Genres bekannt. Er hat viele weitere Hits wie "My Beyoncé", "Like Me", "What You Do To Me" und "Don't Judge Me". Durk versucht auch, ein Vorbild für sein Community in Chicago zu sein und arbeitet an sozialen Projekten in der Stadt. Seine Musik ist tiefgründig und erforscht die schwierigen Themen wie Gewalt und Armut in seiner Heimatstadt. Neben dem Veröffentlichen von Musik hat Durk auch ein eigenes Label namens "Only the Family" und hat mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Future und Drake aufgenommen.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru