Facebook
Twitter
31 Songtexte

Lil Bibby Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Lil Bibby

Lil Bibby ist ein US-amerikanischer Rapper aus Chicago, Illinois. Er wurde 2014 durch seinen Song "Free Crack" bekannt. Sein Debütalbum Free Crack wurde 2014 veröffentlicht. Seitdem hat er mehrere Singles und Kollaborationen veröffentlicht, darunter "We Are Strong" mit der Band P. Reign, "Gimme That" mit Mariah Carey und "You Ain't Gang" mit Tink. Sein zweites Studioalbum, Free Crack 2, wurde 2015 veröffentlicht und erhielt positive Kritiken. Er ist bekannt für seine melancholischen, gesellschaftskritischen und leidenschaftlichen Texte. Er hat auch mit anderen prominenten Künstlern wie Kanye West, Jay-Z, Pusha T, Rick Ross, T.I., Drake und vielen anderen zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru