Facebook
Twitter
32 Songtexte

Lil Baby Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil Baby

Lil Baby ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent aus Atlanta, Georgia. Er ist bekannt für seine melodischen Autotune-Stimme und die Mischungen seiner musikalischen Genres, die Trap, Hip-Hop und R & B einbeziehen. Er veröffentlichte sein Debütalbum Harder Than Ever im Jahr 2018 und erreichte Goldstatus. Seine weiteren Alben sind Street Gossip, My Turn und Too Hard. Seine Musikvideos und Singles haben eine Vielzahl von Streamingplattformen erreicht und auf YouTube mehr als 1 Milliarde Aufrufe erhalten. Er hat die Aufmerksamkeit vieler Künstler wie Drake, Post Malone, Gunna und Young Thug auf sich gezogen, mit denen er zusammengearbeitet hat.

Steckbrief

  • Name
    Dominique Armani Jones
  • Geburtstag
    3. Dezember 1994
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru