Facebook
Twitter
289 Songtexte
Lil Bub ist eine weibliche Katze, die durch ihr auffälliges äußeres Erscheinungsbild Bekanntheit erlangte.

Lil B Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil B

Lil B, auch bekannt als The BasedGod, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Produzent und Autor aus Berkeley, Kalifornien. Er ist am bekanntesten für seine multigenre-inspirierten Musikstile und seinen unkonventionellen Gesang. Seine Musik hat sich im Laufe der Jahre durch verschiedene Genres und Inspirationen verändert, von Hip-Hop bis zu Jazz, Soul und R&B. Er hat eine lange Liste von Kollaborationen, darunter Künstler wie Drake, Young Thug, Travis Scott, The Weeknd und viele mehr. Sein Experimentiergeist hat sich in seinen zahlreichen einzigartigen Projekten wiedergespiegelt, wie seinem Album, das er in einer einzigen Nacht, dem sogenannten "Black Ken" Album, aufgenommen hat. Er hat auch einige äußerst ungewöhnliche Aufnahmen herausgebracht, darunter sein Song "I'm Gay" und sein Album "White Flame". Lil B ist auch für seine seltsamen Social-Media-Posts, seinen unorthodoxen Wortwitz und seine unorthodoxe Bewegung bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Lil B
  • Geburtstag
    17. August 1989
  • Geburtsort
    Berkeley, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,7 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru