Facebook
Twitter
27 Songtexte
Leukemia ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift, die vom Nature-Verlag veröffentlicht wird. Die Zeitschrift wurde 1987 gegründet und erscheint derzeit monatlich.

Leusemia Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Yasijah
  • 2
    Yo pienso en ti
  • 3
    El asesino de la ilusión
  • 4
    Akto II: El hombre ke no podía dejar de masturbarse
  • 5
    El oso
  • 6
    Memorias
  • 7
    Gatos de bronce
  • 8
    Al kolegio no voy mas
  • 9
    Oiran tu voz, oirán nuestra voz
  • 10
    Al ramerío!

Über Leusemia

Leusemia ist ein spanischer Singer-Songwriter, Produzent und DJ aus Madrid. Er veröffentlichte sein Debüt-Album Ende 2010 und erhielt viel Lob von Kritikern. Seine Musik ist eine Mischung aus Elektronik, Indie-Pop und Rock. Seine Singles haben eine deutliche Wirkung auf den Pop-Rock-Sound. Seine Lieder sind eine Mischung aus tanzbarer Elektronik und melancholischem Pop-Rock. Die Texte sind oft eine Mischung aus mystischer Poesie, Humor und kritischen Kommentaren zur gesellschaftlichen Struktur. Sein dritter Album "E.N.D.L.O.S." wurde 2017 veröffentlicht und seine Singles haben sich weltweit bei Radiostationen sowie kommerziellen Streamingplattformen durchgesetzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru