Facebook
Twitter
103 Songtexte
Les Wampas ist eine französische Psychobilly-Band, die 1983 gegründet wurde. Bekannt wurde die Gruppe insbesondere durch ihren Frontmann und Texter Didier Wampas.

Les Wampas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Les Wampas

Les Wampas ist eine französische Punk-Rock-Band, die 1984 von Jean-Christophe Debouz gegründet wurde. Die Band hat mehr als 20 Alben veröffentlicht und ist vor allem für ihren energiegeladenen, unkonventionellen Sound bekannt. Ihre Lieder sind eine Mischung aus Punk, Pop, Rock und anderen Musikstilen. Les Wampas sind auch bekannt für ihre provokative Bühnenshow, die oft politische Themen anspricht. In den letzten Jahren hat die Band einige Preise gewonnen, darunter den französischen Musikpreis Victoires de la Musique und einen Preis beim Festival internacional de Benicàssim in Spanien.

Steckbrief

  • Gegründet
    1983
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru