Facebook
Twitter
65 Songtexte
Leon Redbone ist ein kanadischer Sänger und Gitarrist.

Leon Redbone Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Leon Redbone

Leon Redbone war ein kanadischer Musiker, der vor allem für seine Interpretationen von Blues- und Jazz-Songs aus dem frühen 20. Jahrhundert bekannt war. Sein unverwechselbarer Stil war eine Mischung aus Ragtime-, Dixieland- und Gospelmusik. Er benutzte seine eigene Stimme, eine akustische Gitarre und ein Banjo, um diesen Sound zu erzeugen. Sein Markenzeichen war ein weißer Anzug und ein breitkrempiger Hut. Redbone wurde in den 1970er Jahren ein moderner Kritikerschwarm und tauchte in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen auf. Seine meisten bekannten Songs sind "Double-O-Soul", "Lazy Bones" und "Singing in the Rain".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru