Facebook
Twitter
155 Songtexte
Leo Lania, eigentlich Lazar Herman, war ein deutschsprachiger russisch-US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller.

Leo Dan Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Leo Dan

Leo Dan ist ein argentinischer Sänger und Komponist, der hauptsächlich im lateinamerikanischen Pop-Stil und in der Romantik-Tradition unterwegs ist. Er begann seine Musikkarriere 1969 und ist seitdem einer der bekanntesten lateinamerikanischen Musiker. Seine bekanntesten Songs sind "Como te Extraño Mi Amor", "Celos", "Mary Es Mi Amor", "De Niña a Mujer" und "Yo También". Leo Dan veröffentlichte mehr als 30 Alben in den letzten 40 Jahren, bei denen über 70 Millionen Exemplare verkauft wurden. Er ist ein sehr beliebter Künstler in Lateinamerika und hat auch viele internationale Fans. Seine Musik ist geprägt von seinem lebensfrohen, aufrichtigen und ehrlichen Stil und seinen warmen, unvergleichlichen Stimme.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru