Facebook
Twitter
42 Songtexte
Left Boy ist ein österreichischer Rapper, Sänger und Musikproduzent. Er ist der Sohn von Sabina Sarnitz und André Heller.

Left Boy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Left Boy

Left Boy ist ein österreichischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er ist bekannt für seine eingängigen Melodien, humorvolle Texte und seine unverwechselbare Stimme. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Pop, Electro und Soul. Er veröffentlichte sein Debütalbum „Everything’s Okay“ im Jahr 2013. Seitdem hat er mehrere Singles, EPs und Musikvideos veröffentlicht, die Kritiker als „eine frische, überraschende Kombination aus Electro, Pop und Hip-Hop bezeichnet haben". Left Boy ist einer der erfolgreichsten österreichischen Künstler und er hat eine starke Online-Präsenz mit über 1,5 Millionen Facebook-Fans. Sein Ziel ist es, eine einzigartige Mischung aus Soul, Rap, Pop und Elektronik in seine Musik einzubringen und dabei immer wieder neue Ideen und Stile zu erforschen. Er wurde für zahlreiche Preise nominiert, darunter den Amadeus Austrian Music Award sowie den MTV European Music Award.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru