Facebook
Twitter
53 Songtexte
Lee Roy Parnell II ist ein amerikanischer Country-Sänger, Songwriter und Blues-Gitarrist.

Lee Roy Parnell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lee Roy Parnell

Lee Roy Parnell ist ein US-amerikanischer Country-Sänger, Songwriter und Gitarrist. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Country, Southern Rock und Blues. Er ist bekannt für seine virtuose Gitarrenarbeit, seine Bühnenshow und seine Fähigkeit, leidenschaftliche Balladen, energiegeladene Rock-Songs und bauernschläue Country-Ohrwürmer zu kreieren. Seine erfolgreichsten Singles sind "What Kind of Fool Do You Think I Am" (1992), "Tender Moment" (1993), "A Little Bit of You" (1994) und "That's How I Walk" (1997). Parnells neue Musik und Live-Shows zeigen, dass er ein versierter und vielseitiger Musiker ist, der dazu beiträgt, dem Genre Country ein neues Leben einzuhauchen.

Steckbrief

  • Name
    Lee Roy Parnell
  • Geburtstag
    21. Dezember 1956
  • Geburtsort
    Abilene, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    kim Parnell (verheiratet 1990)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru