Facebook
Twitter
63 Songtexte
Leon James „Lee“ DeWyze ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.

Lee DeWyze Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lee DeWyze

Lee DeWyze ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter, der 2010 Gewinner der neunten Staffel der US-amerikanischen Musikshow "American Idol" wurde. Er ist bekannt für seine weiche, soulvolle Stimme und klassischen Singer-Songwriter-Stil. Sein Debütalbum, Live It Up, wurde im November 2010 veröffentlicht und erreichte Platz 19 der Billboard 200. Sein zweites Album Frames erschien im Januar 2013 und feierte ebenfalls Erfolg. Seine Musik ist in einer Vielzahl von Genres verankert, von Pop und Folk bis hin zu Rock. Seine Singles "Sweet Serendipity" und "Blackbird Song" erhielten jeweils begeisterte Kritiken. Er arbeitet auch als Schauspieler und hatte Gastauftritte in mehreren Fernsehserien.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru