Facebook
Twitter
44 Songtexte
Lee Brice ist ein US-amerikanischer Countryrocksänger.

Lee Brice Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lee Brice

Lee Brice ist ein amerikanischer Country-Sänger, Songwriter und Gitarrist aus South Carolina. Er ist ein Multi-Platin- und Gold-Künstler, der mit Künstlern wie Rascal Flatts, Florida Georgia Line, Garth Brooks und vielen mehr auf der Bühne gestanden hat. Sein Debütalbum "Picture of Me" wurde 2011 veröffentlicht. Im Jahr 2013 erhielt er zwei Nominierungen für den Grammy Awards. Sein berühmtester Song war "I Don't Dance", der 2014 zu einem Grammy-nominierten Hit wurde. Seitdem hat er mehrere Hits wie "Rumor", "Drinking Class", "Boy", "I Drive Your Truck" und "I Don't Dance" veröffentlicht. Seines neuestes Album "Hey World" wurde 2020 veröffentlicht und beinhaltet Hit-Singles wie "One of Them Girls" und "Memory I Don't Mess With".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru