Facebook
Twitter
55 Songtexte
Larry Schuba ist ein deutscher Country-Musiker und seit 1967 fester Bestandteil der deutschen Countryszene.

Larry Schuba Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Larry Schuba

Larry Schuba ist ein Singer-Songwriter aus dem ländlichen Ohio. Er schreibt und performt seine eigene Musik, die sich über die Genres Americana, Folk und Pop erstreckt. Seine Texte sind ehrlich und berührend, und seine musikalischen Fähigkeiten beinhalten eine Bandbreite an Instrumenten und Stilen. Seine Songs sind lebhaft und melodisch und erzählen Geschichten über einfache und komplexe Themen. Seine Musik wurde in vielen Radiosendungen und Fernsehsendungen gespielt und ist auf zahlreichen Plattformen und Streaming-Sites zu hören.

Steckbrief

  • Name
    Larry Schuba
  • Geburtstag
    29. Januar 1951
  • Geburtsort
    Landshut
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru