Facebook
Twitter
58 Songtexte
Lapko ist eine finnische alternative Rockband aus Harjavalta, die 1996 gegründet wurde. Auffällig an den Songs der Band ist vor allem der teilweise feminine, melancholische Gesang Ville Maljas.

Lapko Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lapko

Lapko ist ein finnischer Musiker und Komponist, der in den Genres Indie-Rock, Indie-Pop und Electro-Pop arbeitet. Sein erstes Studioalbum, Humanize, wurde im Jahr 2011 veröffentlicht. Sein zweites Album, The Darkest Place Is Here, wurde 2017 veröffentlicht. Lapkos Musik kann als eine Art Traumschläfrigkeit und Psychedeli-Pop beschrieben werden, die eine einzigartige Atmosphäre erzeugt und die Elemente von Electro-Pop, Indie-Pop und Indie-Rock enthält. Er hat eine Vielzahl von Liedern aufgenommen, die sich durch elektronische und akustische Klänge, melancholische Melodien und eingängige Refrains auszeichnen. Seine Texte sind zumeist tiefgründig und manchmal auch surreal, und seine Stimme ist warm und sanft. Lapko hat einige Songs mit anderen Künstlern wie MØ und Miike Snow aufgenommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru