Facebook
Twitter

77 Songtexte

Kurupt, auch bekannt als Kurupt the Kingpin und Young Gotti, ist ein US-amerikanischer Rapper.

Über Kurupt

Kurupt ist ein US-amerikanischer Rapper und Hip-Hop-Produzent aus Philadelphia, Pennsylvania. Er begann seine Karriere als Mitglied des Hip-Hop-Duos Tha Dogg Pound mit Snoop Dogg. Kurupt hat viele Soloalben veröffentlicht, bei denen er verschiedene Stilrichtungen des West Coast Hip-Hop repräsentiert. Seine bekanntesten Lieder sind „Who Ride Wit Us“, „We Can Freak It“ und „Get Around“. Er ist bekannt für seinen einzigartigen flow und seine energiegeladenen Live-Auftritte. Er ist auch als Schauspieler tätig und hat an diversen Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt.

Steckbrief

  • Name
    Kurupt
  • Geburtstag
    23. November 1972 (50 Jahre)
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,8 m
  • Partner
    Gail Gotti (verheiratet 2007)
  • Kinder
    Tren Brown
    Mary Brown

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru