Facebook
Twitter
63 Songtexte
Kurdo Jalal Omar Abdel Kader ist ein deutscher Rapper mit kurdischen Wurzeln.

Kurdo Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

In welcher Stadt lebt Kurdo?
Was heißt Kurdo auf Deutsch?
Wie alt ist der Kurdo?
Wann kam Kurdo nach Deutschland?

Über Kurdo

Kurdo ist ein deutsch-irakischer Rapper aus Bremen. Er ist vor allem für seine eingängige und unbeschwerte Musik bekannt, die sich aus Rap und R&B, Pop und Reggae-Elementen zusammensetzt. Seine Texte handeln von Liebe, Freundschaft, Emanzipation und der Suche nach innerer Freiheit. Kurdo schafft es, seine Gefühle auf eine besonders ehrliche, tiefgreifende Weise darzustellen, die seine Zuhörer direkt ansprechen. Er hat in den vergangenen Jahren eine große Kopf- und Körpersprache entwickelt, die seinen Zuhörern eine einzigartige musikalische Erfahrung ermöglicht.

Steckbrief

  • Name
    Kurdo
  • Geburtstag
    29. November 1988
  • Geburtsort
    Irak
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru