Facebook
Twitter
53 Songtexte

Kunal Ganjawala Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kunal Ganjawala

Kunal Ganjawala ist ein indisches Playback-Sänger, der vor allem in Bollywood-Filmen Bekanntheit erlangt hat. Er begann seine Karriere 1997 mit dem Lied "Chhupana Bhi Nahi Aata" aus dem Film Baadshah. Seitdem hat er über 2400 Songs in über 250 Filmen gesungen. Er hat einige sehr erfolgreiche Songs in Filmen wie Devdas, Yaadein, Swades, Race, Don, Om Shanti Om und My Name is Khan. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit T-Series, dem größten Musiklabel Indiens. Er hat viele Preise gewonnen, darunter die Mirchi Music Awards, die Filmfare Awards und die Star Screen Awards. Kunal Ganjawala ist ein gefeierter Musiker, der als einer der besten und erfolgreichsten Sänger Indiens gilt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru