Facebook
Twitter
150 Songtexte
KRS-One ist ein US-amerikanischer Rapper, Musik-Produzent und ehemaliger Graffiti-Writer.

KRS-One Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über KRS-One

KRS-One ist ein rapper,producer, Lehrer und Autor aus den USA. Er ist eine legende des Hip-Hop und seine Musik schließt Themen wie Sozialen und politischen Aktivismus ein. Seine Lyrik hat eine starke politische und soziale Botschaft. Er ist auch als "Teacha", "KRS" oder "The Blastmaster" bekannt. Während der ganzen Jahre hat er versucht, afroamerikanische Künstler in die Mainstream-Kultur zu integrieren und die Aufmerksamkeit auf diese Gemeinschaft zu lenken. Er hat viele Platin-Alben und hat viele Preise in seiner Karriere gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Lawrence Krisna Parker
  • Geburtstag
    20. August 1965
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,93 m
  • Partner
    Ms. Melodie (verheiratet 1987–1992)
    Simone Parker
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru