Facebook
Twitter
75 Songtexte
Krizz Kaliko ist ein US-amerikanischer Rapper und Sänger.

Krizz Kaliko Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Krizz Kaliko

Krizz Kaliko ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent aus Kansas City, Missouri. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine musikalischen Fähigkeiten, die er in einer Vielzahl von Genres präsentiert. Krizz Kaliko begann seine Karriere 2004 als Rapper und Produzent in der Tech N9ne-Crew, wo er sein Debüt-Solo-Album „Vitiligo“ veröffentlichte. Seitdem hat er mehr als zehn Solo-Alben herausgebracht und zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern veröffentlicht. Krizz Kalikos Musik ist eine interessante Mischung aus Hip-Hop, Rap, R&B und Pop, die eine breite Palette von Themen abdeckt, darunter Liebe, Leid, Glück und Hoffnung.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru