Facebook
Twitter
38 Songtexte
Der Korission-See, auch als Korission-Lagune bekannt, ist eine Lagune im Südwesten der Insel Korfu.

Koriass Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Koriass

Koriass ist ein kanadischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Montreal, Quebec. Er ist bekannt für seinen fließenden, melodiösen Flow, die emotionale Ehrlichkeit und die poetische Qualität seiner Texte. Koriass begann im Jahr 2006 zu rappen und veröffentlichte sein Debütalbum "Rue des saules" im Jahr 2011. Seitdem hat er sich zu einer der beliebtesten und einflussreichsten Stimmen in der kanadischen Rap-Szene entwickelt. Koriass' Musik befasst sich mit Themen wie Liebe, Struktur, Identität und die Herausforderungen, denen junge Menschen heutzutage gegenüberstehen. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und souligen Melodien. Koriass hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen Juno Award für sein Album "Love Suprême".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru