Facebook
Twitter

134 Songtexte

Kool Savas ist ein deutscher Rapper. Seit Mitte der 1990er-Jahre ist er in der Berliner Hip-Hop-Szene aktiv. Durch die Beteiligung innerhalb der Formationen M.O.R. und Westberlin Maskulin erlangte Savas erste Bekanntheit.

Fragen

Was bedeutet Kool Savas?
Wer ist Essah?
Wo lebt Kool Savas heute?
Ist Kool Savas verheiratet?

Über Kool Savas

Kool Savas ist ein deutscher Rapper aus Deutschland. Er wurde 1975 in Aachen geboren und begann seine Karriere im Jahr 1998. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop und Rap und hat sich stark entwickelt, seit seinem Debütalbum "Der Beste Tag Meines Lebens". Seine Musik dreht sich meist um persönliche Erfahrungen, aber auch um soziale und politische Themen. Er ist auch bekannt dafür, Wortkünstlerin zu sein und einzigartige und aussagekräftige Texte zu schreiben. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper, mit mehr als 2,5 Millionen verkauften Alben.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru