Facebook
Twitter

155 Songtexte

Kool Keith ist ein US-amerikanischer MC und Musikproduzent.

Über Kool Keith

Kool Keith ist ein amerikanischer Rapper und Hip-Hop-Künstler. Er ist vor allem für seine unkonventionellen Texte und sein exzentrisches Auftreten bekannt. Er begann seine Rap-Karriere in den 1990er Jahren, als er Teil des Duos Ultramagnetic MCs war. Seine Solo-Karriere begann 1996 mit dem Album Dr. Octagonecologyst, das als eines der revolutionärsten Alben der Hip-Hop-Geschichte angesehen wird. Seitdem hat er mehr als 20 Alben veröffentlicht und ist einer der innovativsten Künstler des Hip-Hop. Er hat sich auch als Produzent, Schauspieler und Autor einen Namen gemacht und ist bekannt für seine unkonventionelle Art und beeindruckende Produktionen.

Steckbrief

  • Name
    Kool Keith
  • Geburtstag
    7. Oktober 1963 (59 Jahre)
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Waage

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru