Facebook
Twitter
44 Songtexte
Knight Online ist ein 2003 erstmals gestartetes, clientbasiertes MMORPG des südkoreanischen Entwicklers Mgame.

Knightowl Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Knightowl

Knightowl ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent aus Arizona. Er ist bekannt für seine schnellen Flow-Raps, seinen einzigartigen West-Coast-Stil und seinen unverwechselbaren Slang. Seine Musik ist geprägt von klassischen West Coast-Elementen wie G-Funk-Rhythmen und rauen Samples. Knightowl hat mehrere Alben auf den Markt gebracht, darunter "Knightowl Presents the West Coast Gangsta Ballads" und "Knightowl and Friends: Volume 1". Er ist auch ein erfolgreicher Produzent, der mit vielen Künstlern wie Bone Thugs-n-Harmony und DJ Quik zusammengearbeitet hat. Knightowl ist ein Veteran der West Coast-Rap-Szene und hat viele Fans auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Knight Owl
  • Geburtstag
    6. Februar 1960
  • Geburtsort
    San Diego, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru