Facebook
Twitter
64 Songtexte
Kanaan wurde im Altertum hauptsächlich als Bezeichnung der südwestlich-syrischen Region verwendet und ab Ende des 2. Jahrtausend v.

Kna'an Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Waving' Flag
  • 2
    Wavin' Flag [Coca Cola]
  • 3
    Wavin' Flag
  • 4
    Wavin' Flag (FIFA World Cup Anthem 2010)
  • 5
    Hurt Me Tomorrow
  • 6
    Last Dawn
  • 7
    Slavery
  • 8
    Believe In Lies
  • 9
    Rain Upon The Battlefield
  • 10
    Is Anybody out There?

Über Kna'an

Kna'an ist ein aus Israel stammender Singer-Songwriter, der in den letzten Jahren vor allem in Nordamerika bekannt geworden ist. Er veröffentlichte sein erstes Album, "Blue Mountain Ballads" im Jahr 2007. Seine Musik ist von Weltmusik und Traditionen des Nahen Ostens inspiriert. Er spielt eine Mischung aus traditionellen israelischen und palästinensischen Melodien, Blues, Folk und Pop. Seine Lieder sind voller Fantasie und Farben und werden oft als bewegend und einladend beschrieben. Sein letztes Album "Waves" aus dem Jahr 2013 beinhaltet einen Mix aus Soul, Funk, Hip-Hop und Reggae Elemente. Kna'an hat verschiedene Preise und Ehren gewonnen, darunter eine Juno Award Nominierung und einen Grammy Nomination. Er hat sich auch als Weltfriedensaktivist hervorgetan. Er hat Songs für verschiedene Organisationen wie Amnesty International, War Child und Wildlife Conservation Society geschrieben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru