Facebook
Twitter
41 Songtexte
Kid Dynamite war eine von 1997 bis 2000 bestehende einflussreiche, amerikanische Melodic-Hardcore-Band aus Philadelphia, Pennsylvania.

Kid Dynamite Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kid Dynamite

Kid Dynamite war eine Hardcore-Punk-Band aus Philadelphia, Pennsylvania, die 1997 gegründet wurde. Die Band bestand aus vier Mitgliedern, Dave Wagenschutz, Jason Shevchuk, Steve Huber und Mike Hartsfield. Ihre Musik war schnell, aggressiv und voller Energie, und sie sangen oft über soziale und politische Themen. Kid Dynamite wurde schnell zu einer der bekanntesten und einflussreichsten Bands der Punk-Szene und spielten eine wichtige Rolle bei der Entstehung des modernen Hardcore-Punk-Stils. Ihre Musik inspirierte eine Generation von Musikern und Musikfans auf der ganzen Welt. Nachdem sie 2002 getrennte Wege gegangen sind, kam die Band 2004 für ein letztes Album und eine letzte Tour zusammen. Obwohl sie nicht mehr aktiv sind, wird ihre Musik immer noch als einer der wichtigsten Einflüsse auf die Hardcore-Punk-Szene angesehen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1997
  • Ort
    Philadelphia
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru