Facebook
Twitter
102 Songtexte
Kevin Devine ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker.

Kevin Devine Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kevin Devine

Kevin Devine ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker aus Brooklyn, New York. Seine Musik ist melodischer, akustisch geführter Indie-Folk mit Einflüssen aus Pop, Punk und Alternative Rock. Seine Songs sind persönlich und reflektieren oft Alltagserfahrungen, Beziehungen und spirituelle Themen. Viele seiner Werke sind von literarischen Autoren wie Walt Whitman, Jack Kerouac und Robert Frost inspiriert. Er ist auch bekannt für seine Live-Auftritte, die sich durch intensive, emotionale und energiegeladene Leistungen auszeichnen.

Steckbrief

  • Name
    Kevin Devine
  • Geburtstag
    19. Dezember 1979
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru