Facebook
Twitter
45 Songtexte

Kerser Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kerser

Kerser ist ein australischer Rapper, der 2008 seine Musikkarriere begann. Er ist bekannt für seine schnellen Rhythmen, tiefen Texten und einzigartigen Beats, und veröffentlichte sein erstes Album "The Nebulizer" im Jahr 2011. Seitdem hat er mehrere andere Alben, EP's und Mixtapes veröffentlicht. Er hat eine starke Anhängerschaft in Australien und hat auch internationale Anerkennung erhalten. Seine Themen beinhalten das Leben auf dem Land, die Straßenkultur, Kampfkunst, Drogen und soziale Ungerechtigkeiten. Er ist bekannt für seine ehrlichen und direkten Ansagen in seinen Songs, und hat einen unverwechselbaren Oz-Rap-Stil. Kerser versteht es, das Publikum zu begeistern und ist ein sehr beliebter Künstler in Australien.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru