Facebook
Twitter
164 Songtexte
Kendrick Lamar, auch bekannt unter seinen Pseudonymen „K.Dot“, „Cornrow Kenny“ und „Kung Fu Kenny“, ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter.

Kendrick Lamar Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kendrick Lamar

Kendrick Lamar ist ein preisgekrönter amerikanischer Rapper, Songwriter und Rekordproduzent. Er begann seine Karriere im Jahr 2004, als er begann, Mixtapes aufzunehmen und zu veröffentlichen. Er hat zwei Grammy-Awards sowie einen Pulitzer-Preis für Musik gewonnen, was ihn zu einem der bedeutendsten Akteure der Hip-Hop-Szene macht. Seine Themen reichen von persönlicher Erfahrung bis hin zu politischen Kommentaren. Sein Sound ist eine Mischung aus West Coast- und East Coast-Rap, die von verschiedenen Elementen, einschließlich Jazz, R&B und Soul, ergänzt wird. Er hat unter anderem mit einigen der bedeutendsten Musiker des Genres wie Jay-Z, Dr. Dre und Pharrell Williams zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Kendrick Lamar Duckworth
  • Geburtstag
    17. Juni 1987
  • Geburtsort
    Compton, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru