Facebook
Twitter
68 Songtexte

Kelly Joe Phelps Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kelly Joe Phelps

Kelly Joe Phelps ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist, der für seinen einzigartigen Stil von Fingerpicking-Akustikgitarre bekannt ist. Er hat ein breites Repertoire an Musikstilen, von Blues, Country, Jazz, Rock und sogar traditioneller Musik. In den 1990er Jahren begann er, seine eigenen Kompositionen zu veröffentlichen und erhielt viel Anerkennung von Kritikern. Er hat acht Soloalben veröffentlicht und hat viele Künstler beeinflusst, darunter Willie Nelson, Beck, Foo Fighters und Steve Earle. Er ist ein talentierter Musiker, der es versteht, aus verschiedenen musikalischen Einflüssen eine einzigartige und berührende Soundkulisse zu schaffen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru