Facebook
Twitter
54 Songtexte
Keith Murray ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der bekannten Hip-Hop-Gruppe Def Squad, zu der außerdem Redman und Erick Sermon gehören.

Keith Murray Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Keith Murray

Keith Murray ist ein US-amerikanischer Rapper aus Long Island, New York. Er ist Mitglied der Rap-Gruppe "Def Squad". Er ist bekannt für seine Aggressivität in der Musik und für seine energiegeladenen Live-Auftritte. Seine lyrischen Themen reichen von sozialkritischen Themen bis hin zu verschiedenen kriminellen Themen. Murray ist auch für seine einzigartige Stimme bekannt. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Soul. Sein erstes Soloalbum, "The Most Beautifullest Thing in This World", erschien 1994. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru